B.A.C.A.A. e. V.
Registrierung

B.A.C.A.A. e. V. » BACAA Supporter » Supporter Check » Logo für die Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Logo für die Signatur  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helldancer Helldancer ist männlich

images/avatars/avatar-150.jpg

Jungspund

Logo für die Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das bereitgestellte LOGO des BACAA bereitet in div. Foren ein wenig Kummer, wegen der Größe.

Die Signatur wird oft höhenmäßig auf 65-100 Pixel begrenzt. Wenn man nun das Logo auf die erlaubte Größe reduziert, dann ist die Schrift nicht mehr lesbar.

Habt ihr ein Tip?

Meine Galerie
07.02.2008 10:53 Helldancer ist offline Beiträge von Helldancer suchen Nehmen Sie Helldancer in Ihre Freundesliste auf
MiBz750 MiBz750 ist männlich

Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimm doch anstelle des Logos das Banner für die Signatur. Da kann man die Schrift in entspechender Größe noch lesen!
07.02.2008 12:45 MiBz750 ist offline E-Mail an MiBz750 senden Homepage von MiBz750 Beiträge von MiBz750 suchen Nehmen Sie MiBz750 in Ihre Freundesliste auf
Helldancer Helldancer ist männlich

images/avatars/avatar-150.jpg

Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Helldancer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab jetzt das Banner verkleinert und meine Signatur im Z Forum gleich mit bacaa.eu verlinkt.

Mal sehen in welchen Foren es noch funzt.

Meine Galerie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Helldancer: 07.02.2008 21:32.

07.02.2008 21:26 Helldancer ist offline Beiträge von Helldancer suchen Nehmen Sie Helldancer in Ihre Freundesliste auf
Schwede
unregistriert

Hab hier mal zwei Banner gefertigt für Signaturen in Foren.
Maße sind 400 X 84 und haben ca 65 kb. sollte also für Foren reichen.
Bei einer Bildschirmauflösung von 1024 x 768 ist alles gut Lesbar.

Eines ist gif und das andere jpg

Falls nicht mache ich noch mal ein zwei, kann aber Dauern da ich viel um die Ohren hab.

Dateianhänge:
gif signatur_banner.gif (12,31 KB, 112 mal heruntergeladen)
jpg signatur_banner.jpg (51 KB, 141 mal heruntergeladen)
08.02.2008 19:59
MiBz750 MiBz750 ist männlich

Grünschnabel

Also im Z Forum ist die Signaturgröße auf 65 Pixel in der Höhe begrenzt. Kb´s dürfen es da schon was mehr sein. Ich hab jedenfall euren Banner bei mir auf der Startseite.
09.02.2008 17:02 MiBz750 ist offline E-Mail an MiBz750 senden Homepage von MiBz750 Beiträge von MiBz750 suchen Nehmen Sie MiBz750 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
B.A.C.A.A. e. V. » BACAA Supporter » Supporter Check » Logo für die Signatur
B.A.C.A.A.  e.V.
Auf allen Grafiken besteht ein Copyright © des B.A.C.A.A. e.V.