B.A.C.A.A. e. V.
Registrierung

B.A.C.A.A. e. V. » BACAA Supporter » Mitmachen » Ein b.a.c.a.a. Rennfahrer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein b.a.c.a.a. Rennfahrer  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dirtracer dirtracer ist männlich

images/avatars/avatar-363.jpg

Jungspund

großes Grinsen Ein b.a.c.a.a. Rennfahrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist Schmutzfink`s Idee.

Zuerst, für alle, die mich nicht kennen. Den Namen Schmutzfink habe ich von den Gründungsmitgliedern von b.a.c.a.a. bekommen, da ich entgegen der meisten Leute hier nicht auf der Strasse fahre, sondern bevorzugt in Sand, Matsch, Schlamm und alles, was als Schmutz bezeichnet wird. Ich fahre Motocross Rennen und da setzt auch meine Idee an.

Da ich keine Sponsoren habe, habe ich jede Menge Platz auf Brust, Rücken und meiner Maschine. Den Platzt möchte ich mit dem Logo von b.a.c.a.a. füllen. Bei den Rennen handelt es sich um die Amateur Meisterschaft "German Cross Country"(GCC). Findet ihr unter "Baboons.de". Die findet in Thüringen, Hessen und Bayern statt und umfast 8 Läufe incl. Europa Meisterschaft. Ich kann nicht hier im Norden fahren, da die Rennen hier meist Samstag sind und ich im Einzelhandel arbeite. Bei der GCC fahre ich sonntags-"Klasse Sport B" Teufel

Jetzt habe ich schon das erste Problem und brauche dazu eure Unterstützung. Das Design für das Fahrer Jersey hatte ich mir schon ausgedacht. Ich wollte es mir bei Jopa in Holland machen lassen, da die auch recht günstig sind. Doch die verkaufen nicht an Privat.
Ich brauche also entweder einen Händler, der für mich in die Presche springt und das geschäftliche für mich abwickelt. Oder es gibt hier jemanden, der solch ein Jersey selbst herstellen kann. Es wäre auch schön, wenn sich jemand melden würde, der sich mit der Kreierung eines Designs am PC auskennt, denn davon habe ich keinen Plan. unglücklich

Die zweite Sache wäre das Motorrad. Zombie hatte sich schon vor Jahren gewünscht, dass OCC eine Maschine für b.a.c.a.a. kreiert. Ich weiß ja nicht, ob daraus was geworden ist. Wenn nicht-Zombie-ich will dir deinen Wusch erfüllen. Es wird zwar nicht so pompös, wie mit einer HD, aber eine KTM tut`s für den Anfang auch. Hierfür hätte ich natürlich auch gerne jemanden, der abriebfeste Folienaufkleber oder wie immer das auch heißt, herstellen kann. Ansonsten probiere ich es mit Aufklebern aus den herkömmlichen Support Artikeln. Vorschläge für das Design nehme ich gerne entgegen. Ihr könnt euch ja eine KTM SX 250-F googeln und dann drauflosmalen. Aber lasst Platz für die Startnummer. großes Grinsen

Somit hätte b.a.c.a.a. einen eigenen Fahrer plus Motorrad. Wenn dann noch die Präsenz einer nahe liegenden Regiogruppe gegeben wäre, könnte das eine feine Sache werden.

Baboons ist ein richtig großer Veranstalter. Die wollen demnächst sogar die „Extrem-Enduro-WM“ mit ausrichten und machen jetzt schon europaweite Events. Denen vor der Nase rumfahren und sie vielleicht mit ins Boot holen, bringt uns weit nach vorne.

Aber eins nach dem anderen. Erstmal brauche ich Meldungen, wer mich wobei unterstützen kann, oder wer weiß, an wen ich mich wenden kann. Das erste Rennen ist am 10./11.April
Nicht mehr allzu viel Zeit. Also ran an die Wurst.

Achso. Ein Banner, was ich mir an meinen Bulli klemmen kann und Info Flyer brauche ich natürlich auch. Das ist aber wohl die kleinste Sache. großes Grinsen

Viele Grüße! Der Schmutzfink

15.02.2010 15:36 dirtracer ist offline E-Mail an dirtracer senden Beiträge von dirtracer suchen Nehmen Sie dirtracer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dirtracer in Ihre Kontaktliste ein
Zombie Zombie ist männlich

images/avatars/avatar-316.jpg

BACAA Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi,

Eine gute Idee, mal sehen ob hier was bei rumkommt^^.

Aus OCC ist ja leider nie was geworden, tzrotz mehrerer Anfragen. Allerdsings hat die Regio Berlin Brandenburg mit der Zottelhexe ein Unimoto am Start.
Ich finde deinen Vorschlag echt interessant großes Grinsen

Mal sehen, wie es hier ankommt^

Kontakt: bitte auf PM oder Mail klicken

Wir bitten um Verständnis wenn wir keine Mail Adressen veröffentlichen (Spamschutz).

17.02.2010 19:28 Zombie ist offline E-Mail an Zombie senden Homepage von Zombie Beiträge von Zombie suchen Nehmen Sie Zombie in Ihre Freundesliste auf
Pope Pope ist männlich

images/avatars/avatar-335.jpg

Vorstand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Schmutzfink,

wie Zombie schon bemerkt hat - feine Idee!

Hast ne Email von mir im Fach!
Fette Grüße
Pope

18.02.2010 12:28 Pope ist offline E-Mail an Pope senden Beiträge von Pope suchen Nehmen Sie Pope in Ihre Freundesliste auf

Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von dirtracer

Moin!

Es geht voran. smile Nachdem sich Zombie richtig ins Zeug gelegt hatte, die Holländer aber wohl weder deutsch, noch englisch, noch holländisch konnten, habe ich heute nochmal rumtelefoniert und einen richtig guten Mann hier aus meiner Gegend ausfindig gemacht, der Jerseys und auch die Aufkleber für´s Mopped machen kann. Ich brauche jetzt noch das Logo in der richtigen Datei, dann geht´s los.

Vorab habe ich noch meine Einschreibung zu einer Premiumeinschreibung aufwerten lassen. Das heißt, dass beim durchblättern der GCC Seite im Zufallsprinzip auf jeder neuen Seite ein Premium Pilot gezeigt wird. Wer dann dort draufklickt, kann den dazu eingestellten Text lesen und zwei Bilder sehen. Wer Lust hat mehr vom Offroadgeschehen zu sehen, der kann das unter www.baboons.de und dann "Germany GCC" tun.
Wer es einfacher haben will, der kann hier direkt auf mein Profil gehen: http://www.xcc-racing.com/htdocs/show_user_2010/show_user.php?memberid=1177

Viele Grüße! Der Schmutzfink

Moin!

Die Entwürfe für das Jersey sind fertig und zum Überarbeiten beim Drucker. Hier die Bilder dazu:

Dateianhänge:
jpg MX_Jersey.jpg (10 KB, 211 mal heruntergeladen)
jpg MX_Jersey_back.jpg (10,28 KB, 211 mal heruntergeladen)
jpg MX_Jersey.jpg (10 KB, 211 mal heruntergeladen)
jpg MX_Jersey_back.jpg (10,28 KB, 211 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dirtracer: 13.03.2010 22:29.

08.03.2010 19:51 dirtracer ist offline E-Mail an dirtracer senden Beiträge von dirtracer suchen Nehmen Sie dirtracer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dirtracer in Ihre Kontaktliste ein

Jungspund

Moin zusammen!

Hier mal die Termine für meinen bacaa Auftritt in der Offroadgemeinde:

• 10.04. - 11.04. GCC Sonneberg (96524 Föritz)
• 08.05. - 09.05. GCC Walldorf (98639 Walldorf)
• 05.06. - 06.06. GCC Marisfeld (98530 Marisfeld)
• 03.07. - 04.07. GCC Mernes (63628 Mernes)
• 17.07. - 18.07. GCC Goldbach (63773 Goldbach)
• 07.08. - 08.08. GCC Mühlhausen (96172 Mühlhausen)
• 04.09. - 05.09. GCC Finale Schefflenz (78450 Schefflenz)
• 09.10. - 10.10. XCC Finale Rudolstadt (07407 Rudolstadt)

Die meisten Rennen fahre ich sonntags, Start 10.45 h. Aber das gebe ich jeweils vorher noch bekannt.

Das Fahrer-Jersey ist zwar nochnichtfertig, aber die Vorbereitungen laufen auf vollen Touren, wie ihrhier sehen könnt:

Sportliche Grüße vom Schmutzfink! großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg 002.jpg (104,12 KB, 206 mal heruntergeladen)
jpg 001.jpg (98,24 KB, 201 mal heruntergeladen)

26.03.2010 21:26 dirtracer ist offline E-Mail an dirtracer senden Beiträge von dirtracer suchen Nehmen Sie dirtracer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dirtracer in Ihre Kontaktliste ein

BACAA Mitglied

Geile Sache großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Wir bitten um Verständnis wenn wir keine Mail Adressen veröffentlichen (Spamschutz).

27.03.2010 11:11 Zombie ist offline E-Mail an Zombie senden Homepage von Zombie Beiträge von Zombie suchen Nehmen Sie Zombie in Ihre Freundesliste auf

Jungspund

Moin!

Die Prämiere in Sonneberg muss leider ausfallen. Ich liege mit einer Mittelohrentzündung im Bett. Ich hatte mich schon so gefreut. Aber was soll´s. In 4 Wochen ist das nächste Rennen. Da passt dann hoffentlich alles.

Viele Grüße aus dem Bett! Der Schmutzfink

08.04.2010 19:15 dirtracer ist offline E-Mail an dirtracer senden Beiträge von dirtracer suchen Nehmen Sie dirtracer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dirtracer in Ihre Kontaktliste ein

Jungspund

Moin!

Die Shirts sind endlich da!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich finde, die sind gelungen und fallen im Fahrerfeld auch richtig auf.

Einen riesen Dank an www.Schaaky.com, der mir einen extrafairen Preis für die Shirts gemacht hat.

Ach und bevor hier Stimmen laut werden, vonwegen, dass ich mich durch bacaa sponsern lasse, nee, nee. Die Shirts habe ich selber bezahlt und das ganze drumherum, was mit den Rennen zu tun hat, sowieso. Das ist mein kleiner Beitrag für eine der wichtigsten Dinge der Welt, wie ich finde.

Nächste Woche führe ich das Shirt dann zum ersten mal aus. Wer Lust und es nach Thüringen vielleicht auch nicht so weit hat, kann gerne zum Zugucken kommen.

Das Rennen ist am Sonntag, 09.05.2010 in 98639 Walldorf an der Werra
Start ist 10.45 Uhr.

Ich bin schon Samstag am frühen Nachmittag da. Bier werde ich an dem WE nicht trinken, aber zu einem Plausch werde ich aufgelegt sein. Wer vorbeischauen will, kann sich ja vorher per PN hier melden.

Und jetzt die Bilder:

Dateianhänge:
jpg front_001.jpg (107,42 KB, 176 mal heruntergeladen)
jpg front_004.jpg (108 KB, 174 mal heruntergeladen)
jpg back_002.jpg (115 KB, 175 mal heruntergeladen)
jpg hannes.jpg (102 KB, 176 mal heruntergeladen)

01.05.2010 15:11 dirtracer ist offline E-Mail an dirtracer senden Beiträge von dirtracer suchen Nehmen Sie dirtracer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dirtracer in Ihre Kontaktliste ein

BACAA Mitglied

LooooooL.

Das letzte Bild auf dem Kalblüter ist echt das geilste großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Also, ersat mal im Namen des gesamten BACAA e.V., fetten Dank an deine Adresse. Deine Aktion wird aufmerksamkeit erregen und vor allem das du das alles auf eigene Kappe (und Kosten) durchgezogen hast, finde ich sensationell!!!

Für die laufende Saison Wünsche ich dir natürlich Hals und Beinbruch (Leute aus dem Showbiz wissen wie ich das meine Augenzwinkern ) und selbstverständlich auch viel Spaß beim Fahren!

Also ich werde sicher irgendwann mal bei einem Rennen aufschlagen. Besonders weil ich echt Bock hab dich mal persönlich wieder zu treffen. Deine Matte scheint ja wech zu sein, dafür bring ich ne Menge neuen Bauch mit großes Grinsen

Also bis die Tage!

Gruß
Zombie

01.05.2010 20:38 Zombie ist offline E-Mail an Zombie senden Homepage von Zombie Beiträge von Zombie suchen Nehmen Sie Zombie in Ihre Freundesliste auf
Rotta Rotta ist männlich

images/avatars/avatar-374.jpg

Eroberer

Sehr geile Aktion, Dein Engagement verdient meinen Respekt..
Die Shirts sind super gelungen.!!

Ich wünsche Dir für die Offroadsaison viel Spass und Erfolg und für Bacaa die Aufmerksamkeit die wir uns alle durch Dein Engagement erwarten.

Vielen Dank für so viel Einsatz (auch finanziell)..

02.05.2010 09:09 Rotta ist offline E-Mail an Rotta senden Beiträge von Rotta suchen Nehmen Sie Rotta in Ihre Freundesliste auf
Pope Pope ist männlich

images/avatars/avatar-335.jpg

Vorstand

Na die sind doch supi geworden - die Shirts!!

Super Aktion, Schmutzfink,
und Klasse Einsatz,
für den Dir das gesamte BACAA-Team herzlich
DANKE sagt!!!

Wir wünschen Dir alle Hals u. Beinbruch!!
Und hoffentlich sehen wir uns in Kürze.

PS:
Banner u. Flyer
sind in Arbeit!!!

Fette Grüße
Pope

03.05.2010 17:05 Pope ist offline E-Mail an Pope senden Beiträge von Pope suchen Nehmen Sie Pope in Ihre Freundesliste auf
Tzorn Tzorn ist männlich

Grünschnabel

Ich bin wirklich begeistert!!
Respekt für deinen Einsatz. Ich hoffe, das Du viel Erfolg und vor allem Spaß haben wirst. Wenn ein Rennen in NRW stattfindet, komm ich bestimmt vorbei...

Liebe Grüße

Kai

19.05.2010 12:28 Tzorn ist offline E-Mail an Tzorn senden Beiträge von Tzorn suchen Nehmen Sie Tzorn in Ihre Freundesliste auf

Jungspund

Moin!

Beinahe hätte ich es vergessen. Dieses Wochenende geht es wieder los. Diesmal wieder in der Nähe von Suhl. Aus der Ecke kam ja wohl keiner. Aber egal. Ich ziehe das durch. Wo bleibt mein Banner und die Flyer? Ich will ein bissel mehr trommeln.

Bis die Tage! Der Schmutzfink

04.06.2010 23:04 dirtracer ist offline E-Mail an dirtracer senden Beiträge von dirtracer suchen Nehmen Sie dirtracer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dirtracer in Ihre Kontaktliste ein

BACAA Mitglied

Hoi,

Ich haue Pope heute noch mal drauf an.

Gruß
Dat Z.

05.06.2010 06:14 Zombie ist offline E-Mail an Zombie senden Homepage von Zombie Beiträge von Zombie suchen Nehmen Sie Zombie in Ihre Freundesliste auf
jackherer jackherer ist männlich

images/avatars/avatar-334.jpg

Vorstand

Zitat:
Original von dirtracer
Moin!

Beinahe hätte ich es vergessen. Dieses Wochenende geht es wieder los. Diesmal wieder in der Nähe von Suhl. Aus der Ecke kam ja wohl keiner. Aber egal. Ich ziehe das durch. Wo bleibt mein Banner und die Flyer? Ich will ein bissel mehr trommeln.

Bis die Tage! Der Schmutzfink

Ist beides an Dich unterwegs!

07.06.2010 18:13 jackherer ist offline E-Mail an jackherer senden Homepage von jackherer Beiträge von jackherer suchen Nehmen Sie jackherer in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von jackherer: jackherer1963

Jungspund

Moin!

Normalerweise finden die Paketdienste mich. Aber der mit dem Plakat und den Flyern wohl nicht?! Die Saison ist bald rum.

Noch was zum Gucken: http://www.baboons.de/index.php/gallery?func=detail&id=7423#joomimg

Greetz! Der Schmutzfink in action

05.07.2010 22:58 dirtracer ist offline E-Mail an dirtracer senden Beiträge von dirtracer suchen Nehmen Sie dirtracer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dirtracer in Ihre Kontaktliste ein
jackherer jackherer ist männlich

images/avatars/avatar-334.jpg

Vorstand

Hi Dirtracer,

ich will erst garnix "schönreden", Dein Paket steht immer noch versandfertig bei mir.
Tagesabläufe und Öffnungszeiten der Paketdienste waren leider nicht kompatibel.
Darum verspreche ich nix mehr, sondern lass Dich überraschen.

Fette Grüße
Tom

07.07.2010 22:33 jackherer ist offline E-Mail an jackherer senden Homepage von jackherer Beiträge von jackherer suchen Nehmen Sie jackherer in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von jackherer: jackherer1963
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
B.A.C.A.A. e. V. » BACAA Supporter » Mitmachen » Ein b.a.c.a.a. Rennfahrer
B.A.C.A.A.  e.V.
Auf allen Grafiken besteht ein Copyright © des B.A.C.A.A. e.V.