B.A.C.A.A. e. V.
Registrierung

B.A.C.A.A. e. V. » Regiogruppen » Rheinland Pfalz » Kinderfest vom Black Arrows MC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kinderfest vom Black Arrows MC  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mars Mars ist männlich

images/avatars/avatar-289.jpg

BACAA Mitglied

Kinderfest vom Black Arrows MC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 01.08.2010 ist der Regiostand RLP beim Kinderfest vom Black Arrows MC wer lust und zeit hat kommt vorbei.

adresse
MC Black Arrows
Nussbaumallee 4
D-54472 Brauneberg

email: info@mc-black-arrows.de

23.06.2010 20:08 Mars ist offline E-Mail an Mars senden Homepage von Mars Beiträge von Mars suchen Nehmen Sie Mars in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mars in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mars anzeigen
Zombie Zombie ist männlich

images/avatars/avatar-316.jpg

BACAA Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schau mal ob ich Zeit finde Augenzwinkern

Kontakt: bitte auf PM oder Mail klicken

Wir bitten um Verständnis wenn wir keine Mail Adressen veröffentlichen (Spamschutz).

23.06.2010 23:25 Zombie ist offline E-Mail an Zombie senden Homepage von Zombie Beiträge von Zombie suchen Nehmen Sie Zombie in Ihre Freundesliste auf
ThBrauckmann ThBrauckmann ist männlich

images/avatars/avatar-381.jpg

Doppel-As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marcel,

ich habe mir für den 01.August frei genommen.

Wenn ich am Stand helfen soll muss du mir noch eine Uhrzeit sagen.

Ansonsten komme ich als Gast vorbei.

Hurra !

Thomas
26.07.2010 13:59 ThBrauckmann ist offline E-Mail an ThBrauckmann senden Beiträge von ThBrauckmann suchen Nehmen Sie ThBrauckmann in Ihre Freundesliste auf
Pope Pope ist männlich

images/avatars/avatar-335.jpg

Vorstand

Hallo Thomas,

Marcel ist durch Job und WE-Schicht verhindert.
Daher übernehmen Stephan (Obelix) und ich den Termin.
- THX für Dein Angebot zur Unterstützung,
ist jetzt aber alles schon eingefädelt.

Bist aber natürlich herzlich willkommen - logo!

Bis denne
Pope

26.07.2010 19:21 Pope ist offline E-Mail an Pope senden Beiträge von Pope suchen Nehmen Sie Pope in Ihre Freundesliste auf

BACAA Mitglied

Hoi, dann sehen wir uns am W.E. wenns bei mir passt^

Wir bitten um Verständnis wenn wir keine Mail Adressen veröffentlichen (Spamschutz).

27.07.2010 19:45 Zombie ist offline E-Mail an Zombie senden Homepage von Zombie Beiträge von Zombie suchen Nehmen Sie Zombie in Ihre Freundesliste auf
ThBrauckmann ThBrauckmann ist männlich

images/avatars/avatar-381.jpg

Doppel-As

Zombie hat es wieder geschafft, über 300 km, weiteste Anreise.
Ich habe nur 230 km aber die ersten Fotos.

Hurra!

Thomas

Dateianhänge:
jpg web groß.jpg (81 KB, 66 mal heruntergeladen)
jpg Web groß2.jpg (115 KB, 67 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThBrauckmann: 01.08.2010 23:03.

01.08.2010 22:54 ThBrauckmann ist offline E-Mail an ThBrauckmann senden Beiträge von ThBrauckmann suchen Nehmen Sie ThBrauckmann in Ihre Freundesliste auf

BACAA Mitglied

Japp, bald werde ich Euro Champion^^

Klasse Bilder!

Und zum Fest, es war einfach Klasse. Sehr schön Organisiert und großartig für die Kinder und ihre Eltern. Es gab eine gute Resonanz zu unserem Infostand und ich habe mich bei den Arrows sehr wohl gefühlt.

Gerne wieder, da fährt man doch mit Vergnügen so weitv großes Grinsen

02.08.2010 00:15 Zombie ist offline E-Mail an Zombie senden Homepage von Zombie Beiträge von Zombie suchen Nehmen Sie Zombie in Ihre Freundesliste auf
Pope Pope ist männlich

images/avatars/avatar-335.jpg

Vorstand

Tja, was soll man da noch sagen...

schöne Location, prima Organisation, Super Gastgeber Black Arrows MC,
prima Resonanz mit interessanten Gesprächen, klasse Wetter, zwei zusätzliche
kilometerfressende freiwillige Helfer (Thomas und Zombie),
Top Stand-Chef Obelix - es hat Spass gemacht unter ihm zu dienen großes Grinsen
...

Also wir freuen uns schon alle auf 2011 - und die Kids garantiert auch!!

Nehme mal an, dass in Kürze noch Bilder von Obelix folgen werden.

FG
Pope

02.08.2010 15:00 Pope ist offline E-Mail an Pope senden Beiträge von Pope suchen Nehmen Sie Pope in Ihre Freundesliste auf
Stephan Stephan ist männlich

images/avatars/avatar-362.jpg

Regiogruppenteam

Daumen hoch! Es war Wirklich Klasse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Stimme Pope zu es war alles Super.

Es gab nichts was nicht Stimmte.
Unsere Gastgeber der Black Arrows MC es war Super gerne Wieder.
Unsere Helfer ( Thomas & Zombie ) Ihr war Klasse Danke.
Und Pope es hat richtig Freude gemacht, das müß wir öfter Wiederholen.

Die Gespräche mit den Gäste waren wirklich Klasse.

Euer Obelix

Dateianhänge:
jpg DSC01493 [640x480].jpg (98 KB, 11 mal heruntergeladen)
jpg DSC01489 [640x480] [640x480].jpg (91 KB, 10 mal heruntergeladen)
jpg DSC01486 [640x480].jpg (96 KB, 11 mal heruntergeladen)
jpg DSC01488 [640x480].jpg (93 KB, 10 mal heruntergeladen)
jpg DSC01485 [640x480].jpg (84,48 KB, 10 mal heruntergeladen)
jpg DSC01506 [640x480].jpg (97 KB, 14 mal heruntergeladen)
02.08.2010 20:16 Stephan ist offline E-Mail an Stephan senden Beiträge von Stephan suchen Nehmen Sie Stephan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
B.A.C.A.A. e. V. » Regiogruppen » Rheinland Pfalz » Kinderfest vom Black Arrows MC
B.A.C.A.A.  e.V.
Auf allen Grafiken besteht ein Copyright © des B.A.C.A.A. e.V.