B.A.C.A.A. e. V.
Registrierung

B.A.C.A.A. e. V. » Regiogruppen » Berlin / Brandenburg » Monatliches Treffen der BACAA- Regiogruppe. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Monatliches Treffen der BACAA- Regiogruppe.  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
töpchi töpchi ist männlich

images/avatars/avatar-248.jpg

Regioleiter

Monatliches Treffen der BACAA- Regiogruppe. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder ist ein Monat rum und wir werden uns bei Axel in Mittenwalde am 24 Juli ab 14 Uhr treffen. Geplant ist diesmal ein wenig zu arbeiten. Ich werde mein Anhänger mitbringen und wir werden gemeinsam den ( oberen) Raum ausräumen. Damit wir ihn als BACAA -Lager herrichten können.Für das Leibliche Wohl könnt ihr euch gerne Gedanken machen. Selbstverständlich werden BACAA- Themen und Probleme sowie die nächsten Aktivitäten Gesprächsthema sein. Gäste und Besucher sind natürlich wie immer herzlich eingeladen nach 15749 Mittenwalde Berliner Vorstadt Ecke Schulstraße zu kommen.

Ein Floh kann einem Löwen mehr zu schaffen machen, als ein Löwe dem Floh.
14.07.2010 23:13 töpchi ist offline E-Mail an töpchi senden Beiträge von töpchi suchen Nehmen Sie töpchi in Ihre Freundesliste auf
GNACi
unregistriert
RE: Monatliches Treffen der BACAA- Regiogruppe. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelesen und notiert ...
Damit ich zum Aufräumen genug Kraft habe, werde ich morgens meine Brote doppelt belegen - will ja nicht schlapp machen. großes Grinsen

Was das leibliche Wohl angeht, so schlage ich einfach mal wieder eine Grillparty vor - das Wetter soll ja den ganzen Juli über so warm bleiben wie bisher. Wenn keine Gegenvorschläge kommen, dann werde ich für Getränke und einige Packen Grillwürste sorgen.

Bess demmnähx
GNACi
15.07.2010 00:10
saks saks ist männlich

images/avatars/avatar-387.jpg

Eroberer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde auch gerne dabei sein :-( aber bsi dahin werde ich das leider noch nicht schaffen denke ich :-(

aber das nächste mal bestimmt.....

mfg

saks

Wir kämpfen bis zum Schluss!

Und wenn es das letzte ich, was ich in meinem Leben tue (Gargamel)
15.07.2010 08:46 saks ist offline E-Mail an saks senden Beiträge von saks suchen Nehmen Sie saks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saks in Ihre Kontaktliste ein
knightman knightman ist männlich

images/avatars/avatar-379.jpg

Eroberer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich wie immer im Kalender notiert.

Bratwurst und Steak...immer dasselbe, Langweilig.

Was haltet ihr mal von Burger grillen????

Dat Mike
15.07.2010 22:53 knightman ist offline E-Mail an knightman senden Beiträge von knightman suchen Nehmen Sie knightman in Ihre Freundesliste auf
Panavia Panavia ist männlich

User

Das war das Stichwort. Werd auch dabei sein. Kann aber noch nicht sagen wann und wie lange da bei uns ja viel trubel herscht. Freu mich aber schon euch alle wieder zu sehen!
16.07.2010 11:57 Panavia ist offline E-Mail an Panavia senden Beiträge von Panavia suchen Nehmen Sie Panavia in Ihre Freundesliste auf
fussel41 fussel41 ist weiblich

images/avatars/avatar-295.jpg

Eroberer

Samstag-AufräumGrillenStammtisch-Treff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind dabei...

18.07.2010 18:59 fussel41 ist offline E-Mail an fussel41 senden Beiträge von fussel41 suchen Nehmen Sie fussel41 in Ihre Freundesliste auf
GNACi
unregistriert
RE: Monatliches Treffen der BACAA- Regiogruppe. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Nee, was issn nu?
Hat denn außer Mike keiner ne Idee wie man beim Stammtisch - nach getaner Arbeit - dem Hunger auf den Pelz rücken kann? Mike Einwand dass Bratwurst und Steak auf Dauer nicht der Bringer ist, kann ich nachvollziehen. Nur unter Mikes Vorschlag Burger zu grillen kann ich mir nichts vorstellen. Hamburger auf den Grill, oder wie oder was?

Bess demmnähx
GNACi
21.07.2010 13:46

Eroberer

Habe noch ein Buch für Veget. Grillen... . Evtl. finde ich was schmackhaftes. Dann würden wir das noch zu Samstag besorgen. . ;o)

Habe was gefunden. Wir bringen Stangenbrote und verschiedene Dips mit...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fussel41: 21.07.2010 18:59.

21.07.2010 18:47 fussel41 ist offline E-Mail an fussel41 senden Beiträge von fussel41 suchen Nehmen Sie fussel41 in Ihre Freundesliste auf
dew.d dew.d ist männlich

images/avatars/avatar-321.jpg

BACAA Mitglied

cool hallo VEGET. Grillen ?????neeeee Teufel Burger besser--werden 14uhr. da sein. sollen wir noch was mitbringen? mfg. großes Grinsen

23.07.2010 18:46 dew.d ist offline E-Mail an dew.d senden Beiträge von dew.d suchen Nehmen Sie dew.d in Ihre Freundesliste auf
knightman knightman ist männlich

images/avatars/avatar-379.jpg

Eroberer

Da der Stammtisch ja schon morgen ist und die meisten bestimmt schon einkaufen gewesen sind, schlage ich vor, ich bringe alles mit was man dafür braucht & dann bekommen wir das schon irgendwie geregelt.
Vielleicht bekomme ich ja auch Gemüseburger für unsere Mona. großes Grinsen

Bis morsche

Dat Mike
23.07.2010 20:13 knightman ist offline E-Mail an knightman senden Beiträge von knightman suchen Nehmen Sie knightman in Ihre Freundesliste auf
Loca

images/avatars/avatar-390.jpg

Grünschnabel

Hmm, schade, habe ich leider verpasst. versuche beim nächsten mal dabei zu sein zum persönlichen kennenlernen.

Viele Grüße

Loca
26.07.2010 22:24 Loca ist offline E-Mail an Loca senden Beiträge von Loca suchen Nehmen Sie Loca in Ihre Freundesliste auf
dew.d dew.d ist männlich

images/avatars/avatar-321.jpg

BACAA Mitglied

cool hallo-erstmal ein freundlliches willkommen-stamminfotisch ist einmal im monat - termin erfährst du hier in forum-sollest du fragen zu unsere arbeit bei bacaa-berlin-brandenburg haben - kannst du mich auch direkt über PM fragen- spandau ist ja bei berlin ( wohne sebst in tegel ) mfg.

27.07.2010 19:26 dew.d ist offline E-Mail an dew.d senden Beiträge von dew.d suchen Nehmen Sie dew.d in Ihre Freundesliste auf
Loca

images/avatars/avatar-390.jpg

Grünschnabel

smile .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank D&D
Habe ich auch sofort in Anspruch genommen .

Beste grüße aus Spandau "bei" Berlin.....(hehe; ich weis , viele Spandauer bestehen auf da "bei Berlin". Für mich gehört Spandau eindeutig zu Berlin. smile

Viele Grüße

Loca
27.07.2010 22:51 Loca ist offline E-Mail an Loca senden Beiträge von Loca suchen Nehmen Sie Loca in Ihre Freundesliste auf

Eroberer

Re: .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Loca,
auch von uns ein herzliches "HALLOOO erstmal". Ich weiß ja nicht, ob sie es schon wußten, Hoppegarten liegt wirklich BEI Berlin ;o)
Sehen uns ja dann sicher beim nächsten Stammtisch oder einem "Event"...

Gruß auch an die Familie... Fussel

28.07.2010 16:42 fussel41 ist offline E-Mail an fussel41 senden Beiträge von fussel41 suchen Nehmen Sie fussel41 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
B.A.C.A.A. e. V. » Regiogruppen » Berlin / Brandenburg » Monatliches Treffen der BACAA- Regiogruppe.
B.A.C.A.A.  e.V.
Auf allen Grafiken besteht ein Copyright © des B.A.C.A.A. e.V.