|
 |
 |
 |
GNACi unregistriert
 |
|
| RE: Monatliches Treffen der BACAA- Regiogruppe. |
 |
Gelesen und notiert ...
Damit ich zum Aufräumen genug Kraft habe, werde ich morgens meine Brote doppelt belegen - will ja nicht schlapp machen.
Was das leibliche Wohl angeht, so schlage ich einfach mal wieder eine Grillparty vor - das Wetter soll ja den ganzen Juli über so warm bleiben wie bisher. Wenn keine Gegenvorschläge kommen, dann werde ich für Getränke und einige Packen Grillwürste sorgen.
Bess demmnähx
GNACi
|
|
15.07.2010 00:10 |
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
|
würde auch gerne dabei sein :-( aber bsi dahin werde ich das leider noch nicht schaffen denke ich :-(
aber das nächste mal bestimmt.....
mfg
saks
|
15.07.2010 08:46 |
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
|
natürlich wie immer im Kalender notiert.
Bratwurst und Steak...immer dasselbe, Langweilig.
Was haltet ihr mal von Burger grillen????
Dat Mike
|
|
15.07.2010 22:53 |
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
|
Das war das Stichwort. Werd auch dabei sein. Kann aber noch nicht sagen wann und wie lange da bei uns ja viel trubel herscht. Freu mich aber schon euch alle wieder zu sehen!
|
|
16.07.2010 11:57 |
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
|
| Samstag-AufräumGrillenStammtisch-Treff |
 |
Wir sind dabei...
__________________ Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war.
Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
(M.Twain)
|
|
18.07.2010 18:59 |
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
GNACi unregistriert
 |
|
 |
Ja Nee, was issn nu?
Hat denn außer Mike keiner ne Idee wie man beim Stammtisch - nach getaner Arbeit - dem Hunger auf den Pelz rücken kann? Mike Einwand dass Bratwurst und Steak auf Dauer nicht der Bringer ist, kann ich nachvollziehen. Nur unter Mikes Vorschlag Burger zu grillen kann ich mir nichts vorstellen. Hamburger auf den Grill, oder wie oder was?
Bess demmnähx
GNACi
|
|
21.07.2010 13:46 |
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
hallo VEGET. Grillen ?????neeeee
Burger besser--werden 14uhr. da sein. sollen wir noch was mitbringen? mfg.
__________________ D&D
|
|
23.07.2010 18:46 |
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
|
Da der Stammtisch ja schon morgen ist und die meisten bestimmt schon einkaufen gewesen sind, schlage ich vor, ich bringe alles mit was man dafür braucht & dann bekommen wir das schon irgendwie geregelt.
Vielleicht bekomme ich ja auch Gemüseburger für unsere Mona.
Bis morsche
Dat Mike
|
|
23.07.2010 20:13 |
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
Hmm, schade, habe ich leider verpasst. versuche beim nächsten mal dabei zu sein zum persönlichen kennenlernen.
Viele Grüße
Loca
|
|
26.07.2010 22:24 |
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
hallo-erstmal ein freundlliches willkommen-stamminfotisch ist einmal im monat - termin erfährst du hier in forum-sollest du fragen zu unsere arbeit bei bacaa-berlin-brandenburg haben - kannst du mich auch direkt über PM fragen- spandau ist ja bei berlin ( wohne sebst in tegel ) mfg.
__________________ D&D
|
|
27.07.2010 19:26 |
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
|
Vielen Dank D&D
Habe ich auch sofort in Anspruch genommen .
Beste grüße aus Spandau "bei" Berlin.....(hehe; ich weis , viele Spandauer bestehen auf da "bei Berlin". Für mich gehört Spandau eindeutig zu Berlin.
Viele Grüße
Loca
|
|
27.07.2010 22:51 |
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
|
Hallo Loca,
auch von uns ein herzliches "HALLOOO erstmal". Ich weiß ja nicht, ob sie es schon wußten, Hoppegarten liegt wirklich BEI Berlin ;o)
Sehen uns ja dann sicher beim nächsten Stammtisch oder einem "Event"...
Gruß auch an die Familie... Fussel
__________________ Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war.
Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
(M.Twain)
|
|
28.07.2010 16:42 |
|
|
 |
 |
 |
 |
|
|